Donnerstag, 9. November 2017

[TTT] Top Ten Thursday #127 (338)


Der zweite Donnerstag im Monat November und es ist wieder Zeit für den Top Ten Thursday, den Alexandra von Weltenwanderer übernommen hat. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher für deinen Buch Burger

Brötchen (Boden): Suche einen ersten Band einer Buch-Reihe aus, das die besonders gut gefallen hat

Patty: Wählte ein Buch, das mindestens 400 Seiten hat
Käse: Das Käse-Buch soll ein Buch sein, das du gelesen und geliebt hast
Mayonnaise: Als Saucen-Buch solltest du bitte ein Überraschungbuch auswählen. Als ein solches, bei dem du entweder gedacht hast, du würdest es nicht mögen und es dann doch geliebt hast oder eines von dem du gedacht hast du würdest es mögen, es dann jedoch echt enttäuschend fandest
Ketschup: Wähle für das Ketschup-Buch ein Buch, bei dem du dich richtig gruseln musstest
Salat: Das Salat-Buch soll ein Buch sein, welches du unbedingt noch lesen möchest

Tomate: Wähle für das Tomaten-Buch bitte ein Buch, das du gelesen hast und nicht so gerne mochtest
Gurke: Das Gurken-Buch soll ein Buch sein, vor dem du Angst hattest es zu lesen, weil du z.B. nicht wolltest, dass die Reihe zu Ende ist

Zwiebeln: Wähle ein Buch, bei dem du weinen musstest
Brötchen (Deckel): Zum krönenden Abschluss wähle bitte ein Buch aus, das du anderen ans Herz legen und weiter empfehlen willst

    1 Kommentar:

    1. Hey,

      wir haben heute nur eine indirekte Gemeinsamkeit - sowohl meine Blogpartnerin als auch ich haben für 'Ketchup' ebenfalls ein Buch von Stephen King genommen, aber er bietet sich dafür ja auch an^^ "Talon" und "Gezeichnet" konnten mich beide insgesamt nicht hundertprozentig überzeugen, doch zumindest die erste Reihe möchte ich noch fortsetzen und da ich noch Bände von "House of Night" auf dem SuB habe, werde ich hier wohl auch irgendwann weiter lesen. "Flawed" hat mir sehr gut gefallen, die Fortsetzung fand ich dagegen etwas schwächer. "Schlaflos in Manhattan" und "Selection" stehen auf meiner Wunschliste.
      Unser Beitrag

      Hab eine schönen Tag :)
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      AntwortenLöschen