Donnerstag, 12. Oktober 2017

[TTT] Top Ten Thursday #123 (334)

Der zweite Donnerstag im Monat Oktober und es ist wieder Zeit für den Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria. Das Thema von heute lautet:

10 Bücher die ich gerne als nächstes lesen möchte









Kommentare:

  1. Guten "Morgen" :)

    Von deinen Büchern habe ich bisher zwei gelesen - "Trinity" und "Goddess of Poison". "Trinity" fand ich ganz gut, auch wenn ich mir die Nachfolger besser gefallen haben, und "Goddess of Poison" war letztes Jahr für mich ein Highlight, genauso wie der zweite Band. Von Aiken habe ich zwei Bände der "Lions"-Reihe gelesen, die ich beide mochte, und gerade letzte Woche habe ich den dritten Band der "Manhattan"-Reihe von Sarah Morgan gelesen. Er war wirklich toll.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß beim Lesen und noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Chrissy,

    Steffi kann den TTT aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr weitermachen - sie hat die Aktion an mich übergeben. Ich hoffe, dass du trotzdem weiterhin gerne mitmachst :)

    Den heutigen Beitrag findest du hier
    und rechts in der Sidebar hab ich die TTT Seite mit den Themen verlinkt.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Den 1. Band von Call of Crows fand ich unheimlich gut <3 Ich mag ja die Bücher der Autorin ohnehin sehr gerne. Bei mir wäre nun Band 2 fällig - ich hoffe, ich schaffe ihn in diesem Jahr noch :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen