Montag, 24. Juli 2017

[Buch Rezension] Verdammt

Verdammt

Buchcover:
Quelle:













Titel: Verdammt
Autoren: Kristin Cast, Alyson Noel, Kelly Armstrong, Richelle Mead und Francesca Lia Block
Taschenbuch: 256 Seiten
Verlag: Goldmann
Erschienen: 18. Juni 2012
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442477524
ISBN-13: 978-3442477524

Inhaltsangabe:
Liebe kann etwas Wunderbares sein. Doch was, wenn die Liebenden Vampire, Strigoi oder Unsterbliche sind? Niemand liebt dramatischer, intensiver, gefährlicher. Und für niemand anderen bekommt der Ausdruck "ewige Liebe" diesen besonderen Sinn. Fünf Bestsellerautorinnen, die sich mit dem Thema bestens auskennen, erzählen fünf einzigartige Geschichten über die Liebe zwischen Vampiren und vielen anderen faszinierenden Wesen der Nacht.

Meinung:
Dieses Buch hat mir gut gefallen, alle fünf Geschichten waren zwar kurz, trotzdem haben sie mir alle sehr gut gefallen. Der Schreibstil der 5 Autoren war sehr gut. Die schönste Geschichte von den fünf war von Alyson Noel "Erwecke mich zu neuem Leben". Auch die anderen war sehr schön. Im großen und ganzen ein tolles Buch, was ich Vampirfans nur weiterempehlen kann.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen