Donnerstag, 1. Juni 2017

[Leseliste] Juni 2017

Da ich in den Urlaub fahre Ende Mai, werde ich hier erstmal nur ein paar Bücher stehen haben, die ich mit in den Urlaub nehmen werde, zum glück auf dem Reader... :-D
Der Rest wird nachgetragen wenn ich wieder da bin... :-)
  1. True North "Wo auch immer du bist" - Sarina Bowen
  2. Delilah "Auf der Suche nach Fairyland" - Ashley Gilmore
  3. Fairies "Kristallblau" - Stefanie Diem
  4. Fairies "Amethysviolett" - Stefanie Diem
  5. Kaltes Verlangen - Natalie Tielcke
  6. Fire Girl "Gefährliche Suche" - Matt Ralphs
  7. Fire Witch "Dunkle Bedrohung" - Matt Ralphs
  8. Vogelherz - Catherine Catmull
  9. Spiel des Schicksals - Barbara Wood
  10. Mieses Karma - David Safier
Doch mehr als ich erst dachte, mal schauen ob ich sie alle lese und ob noch welche weg kommen und andere dazu kommen... :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen