Montag, 1. Mai 2017

[Leseliste] Mai 2017

Der Mai ist nun da und hier meine Leseliste für den Wonnemonat Mai, mein Mann und ich haben in diesem wundervollen Monat geheiratet... <3
  1. Ewig "Wenn Liebe erwacht" - Rhiannon Thomas
  2. Dark Wings "Zwischen Licht und Schatten" - Kat Reid
  3. The Sun is also a Star - Nicola Yoon
  4. Konstanze Saga "Konstanze" - Elisabeth Herrmann
  5. Konstanze Saga "Die zwei Könige" - Elisabeth Herrmann
  6. Das Erbe der Macht "Schattenchronik - Feuerblut" - Andreas Suchanek
  7. Von Ratlosen und Löwenherzen - Rebecca Gáble
  8. Die Erfindung der Violet Adams - Lev A. C. Rosen
  9. Wer wir waren - Rober Willemsen
  10. Aden Stone "Unsterblich verliebt" - Gena Showalter
  11. Bound "Tödliche Erinnerung" - Cynthia Eden
Das sind meine Bücher für den Monat Mai, ich hoffe ich kann sie alle lesen, da ich Ende Mai Urlaub habe somit sehr viel mehr zeit zum lesen habe... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen