Mittwoch, 24. Mai 2017

[Abwesend] Im Urlaub vom 24. Mai - 06. Juni

Hallo ihr lieben Leser,

ich bin wie schon oben geschrieben, in der Zeit mit meinem Mann und meiner Tochter im Campingurlaub, wir kommen am 06. Juni erst wieder und ich werde in dieser Zeit keine Rezensionen und anderes nicht posten, das einzige was jeden Donnerstag kommt ist der Top Ten Thursday, den ich schon im Voraus vorbereitet habe.
Am 06. Juni werde ich dann von den Büchern die ich im Mai alle gelesen habe, noch rezensieren und mal schauen was ich ihm Juni alles so noch schaffe... :-)

LG
Eure Chrissy

1 Kommentar:

  1. Hi Chrissy,
    na wer will denn schon im Urlaub "arbeiten"? Da gibt es wichtigere Dinge. :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub mit super tollem Wetter und gans viel Zeit für alles Schöne!

    Liebe Grüße von der Nordsee,
    Su

    AntwortenLöschen