Samstag, 1. April 2017

[Leseliste] April 2017

So der April ist nun da und das hier sind die Bücher die ich mir für diesen Monat vorgenommen habe, ich hoffe ich werde sie alle schaffen.
  1. Solange ich in deinem Herzen bin - S.D. Robertson
  2. Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden - Emily Barr
  3. 1001 Nacht "Zorn und Morgenröte" - Reneé Ahdieh
  4. Die Tribute von Panem "Tödliche Spiele" - Suzanne Collins
  5. Die Tribute von Panem "Gefährliche Liebe" - Suzanne Collins
  6. Die Tribute von Panem "Flammender Zorn" - Suzanne Collins
  7. Plötzliche Fee "Winternacht" - Julie Kagawa
  8. Der grüne Palast - Peggy Hohmann
  9. Amy on the Summer Road - Morgan Matson
  10. Von Null auf Liebe in 7 Minuten - Andi Biel
  11. Der Monsterjäger und die Prinzessin der Dämmerung - Michael Karner
  12. Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab - Sam McBartney
  13. Bitteres Geheimnis - Barbara Wood
  14. Verstand und Gefühl - Jane Austen
So das waren meine Bücher die ich mir vorgenommen habe... :-)

1 Kommentar:

  1. Hy!

    Eine schöne Mischung hast du da. Ich wünsche dir mit deinen Büchern viele schöne Lesestunden.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen