Dienstag, 25. April 2017

[Buch Rezension] Von Null auf Liebe in 7 Minuten

Von Null auf Liebe in 7 Minuten

Buchcover:
Quelle













Titel: Von Null auf Liebe in 7 Minuten
Autorin: Andi Biel
Taschenbuch: 160 Seiten
Verlag: Selfpulischer
Erschienen: November 2015
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1539509524
ISBN-13: 978-1539509524

Inhaltsangabe:
Ein Herz braucht nicht zu wissen. Ein Herz muss nur fühlen.
Die 28jährige Jil ist Single, wünscht sich jedoch nichts sehnlicher, als endlich den richtigen Mann zu finden mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen möchte. Der Einladung ihrer Freundinnen zu einem Speed Dating sieht sie allerdings eher skeptisch entgegen, denn von Null auf Liebe innerhalb von 7 Minuten ist für sie unvorstellbar. Doch ein Blick in Corys kaffeebraune Augen belehrt sie eines Besseren: Liebe geht manchmal schneller als Haare waschen.

Meinung:
Mir hat diese Geschichte zwar gut gefallen, aber sie ging mir einfach viel zu schnell zu Ende. Der Schreibstil hat mir gefallen, er ist flüssig und gut zu lesen.
Jil ist eine sehr sympatische Frau, die mir gleich von Anfang an sehr nett und freundlich rüberkam und ich sie super verstehen konnte, was das Speed-Dating betrifft, da es auch nicht so mein Fall wäre, dort den richtigen zu finden... :-)
Cory ist auch super nett und würde mir alleine schon wegen diese schönen braunen Augen gefallen und auch seine Art und Weise wie er mit Jil spricht ist echt toll, so das man in gleich ins Herz schließen konnte.
Das Ende fand ich auch toll und gibt den Reiz auch die anderen Bände zu lesen, mal schauen ob ich sie mir noch hole, da es eine Neuauflage gibt... :-D

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen