Sonntag, 23. April 2017

[Buch Fazit] Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab

Dieses Buch hat meine Tochter vom Osterhasen geschenkt bekommen und sie liebt es jetzt schon, ich muss es ihr fast jeden Tag vorlesen und dann nicht nur einmal... :-)

Seitenzahl: 32 Seiten

Buchcover:
Quelle













So ein niedlich und schönes Kinderbuch habe ich schon lange nicht mehr gelesen, auch ich als Erwachsener liebe es, da es kindgerecht und auch sehr liebevoll geschrieben ist. Die Serie mag meine Tochter auch gerne schauen, von daher passt es das sie dieses Buch vom Osterhasen bekommen hatte, sie möchte es immer wieder vorgelesen haben, was mich freut, weil ich darauf hoffe das sie wenn sie älter ist, auch genau so eine Leseratte wird wie ich.

1 Kommentar:

  1. Hy!

    Meine Tochter hat das Buch auch und sie liebt es. Aber auch ich finde es sehr schön.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen