Dienstag, 21. März 2017

[Zusatzpunkte] Heyne Challenge Zusatzpunkte verdienen

So diesen Monat kann man bei der Heyne Challenge von Rica, Lena und Brina sich für sein Punktekonto 10 Zusatzpunkte dazuverdienen. Man braucht einfach nur diese 5 Fragen beantworten... :-D

  1.  Warum bist du Fan vom Heyne Verlag?
  2. Welches ist deine absolutes Lieblingsbuch aus dem Verlag und warum?
  3. Welche Reihe aus dem Verlag würdest du jedem Leser ans Herz legen und warum?
  4. Welche Autoren sollte man unbedingt einmal gelesen haben?
  5. Man kann auch mal kritisch sein: Welches buch hat dir aus dem Verlag überhaupt nicht gefallen?
Das sind die Fragen und meine Antworten kommen hier:
  1. Mir gefallen die Cover vom Verlag sehr gut und ich liebe Fantasybücher, daher ist der Heyne Verlag einer meiner Lieblinge
  2. Bisher hat mir am besten der vorerst letzte Band der Talon Reihe gefallen, ich liebe einfach den Schreibstil von Julie Kagawa und kann einfach nicht genug von ihr lesen.
  3. Die Talon Reihe, sie ist super spannend es geht um Drachen und ich kam sehr schnell in die Geschichte rein und konnte auch nicht aufhören zu lesen
  4. Julie Kagawa, Stephen King, Utta Danella, Christine Feehan, Erika Johansen, Heather Killough-Walden, Alexandra Pilz
  5. Das Frostmädchen von Stefanie Lasthaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen