Freitag, 31. März 2017

[Buch Rezension] Drachenerde Saga "Drachenthron"

Band 3: Die Drachenerde Saga "Drachenthron"

Buchcover:
Quelle:













Titel: Die Drachenerde Saga "Drachenthron"
Autor: Alfred Bekker
Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: Lyx
Erschienen: 14. September 2009
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3802581656
ISBN-13: 978-3802581656

Inhaltsangabe:
Das Kaiserreich der Drachenreiter ist dem Untergang geweiht und das Gleichgewicht zwischen den fünf Reichen endgültig zerstört. Als sich die Herrscher des Feuers, der Lüfte und der Magie zusammenschließen, drohen Chaos und Vernichtung. Mit einer Handvoll Drachenreiter tritt Rajin, der Erbe des Drachenthrons, den Mächten des Unheils entgegen. Doch obwohl Rajin die drei Drachenringe des Kaisers trägt, wird ihm bald klar, dass er seine wahre Macht erst einsetzten kann, wenn er sich den Schatten der Vergangenheit gestellt hat.

Meinung:
Auch dieser Teil der Reihe hat mir gut gefallen. Der Schreibstil war mal wieder auch sehr einfach und gut zu lesen. Es war von Anfang an sehr spannend und diese Spannung ging bis zum Ende des Buches. Ein sehr schönes Abschluss der Reihe. Die Geschöpfe wurde alle wieder genau beschrieben und die Personen genau erklärt. Finde es sehr schade, das die Reihe jetzt zu Ende ist, hätte gerne gewüsst sie es jetzt weitergeht. Diese Trilogie ist allen Fantasy und Drachenfans zu empfehlen.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen