Donnerstag, 23. Februar 2017

[TTT] Top Ten Thursday #90 (301)

Der letzte Donnerstag im Februar ist angebrochen, irgendwie gehen die Monate im moment so schnell rum und es ist mal wieder Zeit für den TTT von Steffis Bücherbloggeria. Das Thema von heute lautet:

10 TV Serien aus meiner Kindheit/Jugend
  1. Heidi
  2. Alice im Wunderland
  3. David der Kabauter
  4. Sailor Moon
  5. Mila Superstar
  6. Kickers
  7. Chip und Chap
  8. Käpt´n Balu und seine tollkühne Crew
  9. Die Pfefferkörner
  10. Schloß Einstein
Das waren meine Serien die ich früher gerne geschaut habe.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    heute war die Auswahl aber echt schwer. So viele Serien...
    Wir haben sogar zwei gemeinsam.. An Chip und Chap habe ich gar nicht mehr gedacht, obwohl ich die so geliebt habe :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Mit Heidi haben wir was gemeinsam, das hab ich ja soooo gerne angeschaut! Schon alleine wenn die Musik anfängt, da kommen so viele Erinnerungen hoch! ♥

    Alice im Wunderland hab ich auch gesehen, war aber jetzt nicht so mein Favorit damals ...

    Alle anderen muss ich gestehen, kenne ich nur dem Namen nach. Die kamen aber auch später, ich bin ja schon alt *lach* Aber Schloss Einstein hab ich dafür immer mit meinen Kindern angeschaut! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Serien

    AntwortenLöschen