Mittwoch, 1. Februar 2017

[Monatsstatistik] Januar 2017

Der Januar ist schon wieder rum und hier poste ich euch meine gelesenen Bücher von diesem Monat.

Gelesen:
11 Bücher
4168 Seiten
~134 Seiten pro Tag
  1. Das Geheimnis der Sternentränen - Anke Höhl-Kayser (Rezension)
  2. Calender Girl "Verführt" - Audrey Carlan (Rezension)
  3. Die Chroniken der Fae "Durch Himmel und Hölle" - Ruth Frances Long (Rezension)
  4. Weiße Weihnacht in Wyoming - Christine Feehan (Rezension)
  5. Himmelsnah - Jennifer Benkau (eShort) (Fazit)
  6. Silber "Das dritte Buch der Träume" - Kerstin Gier (Rezension)
  7. Das Jahr der Delfine - Sarah Lark (Rezension)
  8. Dark Wonderland "Herzkönig" - A.G. Howard (Rezension)
  9. Selection "Der Erwählte" - Kiera Cass (Rezension)
  10. Das Mädchen aus dem Meer - Rebecca Hohlbein (Rezension)
  11. Der schwarze Spiegel - Utta Danella (Rezension)
Das war meine Januar, ich habe mehr geschafft als ich mir vorgenommen hatte und ich hoffe der Februar bleibt auch so lesereich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen