Dienstag, 28. Februar 2017

[Monatsstatistik] Februar 2017

Der Monat Februar ist nun auch zu Ende und es folgt wie immer eine Statistik. Ich habe folgende Bücher gelesen und rezensiert.

Gelesene Bücher:
12 Bücher
3991 Seiten
~ 143 Seiten pro Tag
  1. Die schönsten 5 Minuten Geschichten - Steve Smallman (Fazit)
  2. Lil April "Eine Katastrophe jagt die nächste" - Stephanie Gessner (Rezension)
  3. Plötzliche Banshee - Nina MacKay (Rezension)
  4. Der Hunderjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand - Jonas Jonasson (Rezension)
  5. Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt - Antje Blinda/Stephan Orth (Rezension)
  6. Das Bild aus meinem Traum - Antoine Laurain (Rezension)
  7. Selection "Die Kronprinzessin" - Kiera Cass (Rezension)
  8. Dark Hope "Verbindung des Schicksals" - Vanessa Sangue (Rezension)
  9. Dark Hope "Gefährte der Einsamkeit" - Vanessa Sangue (Rezension)
  10. Kein Winter ohne dich - Cat Lewis (Rezension)
  11. Just one Day "Nur ein Tag" - Gayle Forman (Rezension)
  12. Das Frostmädchen - Stefanie Lasthaus (Rezension)
So das war meine Monat Februar, er war zwar kurz, aber ich habe einiges geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen