Dienstag, 14. Februar 2017

[E-Book Rezension] Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt

Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt

Buchcover:
Quelle













Titel: Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt
Autoren: Antje Blinda/Stephan Orth
E-Book: 224 Seiten
Verlag: Ullstein
Erschienen: 11. November 2013
Sprache: Deutsch

Inhaltsangabe:
Vergessene Triebwerke, Piloten ohne Orientierung, Kühe auf der Landebahn: So manche Durchsage an Bord eines Flugzeugs treibt selbst erfahrene Passagieren die Schweißperlen auf die Stirn. Hunderte von Lesern haben ihre Erlebnisse aus dem Cockpit an Spiegel Online geschickt - die besten und lustigsten Zitate und Anekdoten sind in diesem Buch versammlt. Also schnallen Sie sich an, klappen sie die Tische hoch, und stellen Sie die Sitzlehne aufrecht.

Meinung:
Dieses Buch fand ich genauso lustig sie "Sorry, wir haben uns verfahren", ich konnte mich vor lachen kaum halten und wollte nicht aufhören zu lesen, da das Buch ein sowas von gefesselt hat, das man die Zitaten, Anekdoten und kuriosen Durchsagen sofort weiterlesen wollte. Ich hatte dieses witzige und lustige sehr schnell beendet und nun fehlt mir nur noch ein Buch "Sorry, ihr Hotel ist abgebrannt". Dann hab ich alle Bücher dieser lustigen Bücher gelesen. Kann euch nur empfehlen diese Bücher für zwischen durch zu lesen.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen