Donnerstag, 23. Februar 2017

[E-Book Rezension] Kein Winter ohne dich

Kein Winter ohne dich

Buchcover:
Quelle













Titel: Kein Winter ohne dich
Autorin: Cat Lewis
E-Book: ca. 120 Seiten
Verlag: Amrûn
Erschienen: 31. Oktober 2015
Sprache: Deutsch

Inhaltsangabe:
Das Schicksal meint es nicht gut mit Amy. Kurz vor Weihnachten sitzt sie in Montreal fest und hat keine Ahnung, wie sie pünktlich zurück nach New York gelangen soll. Denn wenn sie es nicht schafft, wird sie das verlieren, was ihr am Wichtigsten ist: Die Liebe ihres Lebens.

Meinung:
Dieses Buch hat mich zu Tränen gerührt. Es war total schön, mal wieder so eine wundervolle und emotionale Kurzgeschichte zu lesen. Der Schreibstil hat mir super gut gefallen, er war sehr gut und toll zu lesen. Amy sitzt in Montreal fest, ihr Flug nach New York wurde wegen eines Schneesturms gestrichen. Doch wie kommt sie jetzt zur vereinbarten Zeit mit Adrian schnellstmöglich in New York an. Da bleibt ihr noch die Fahrt mit Zug. Sie beschließt sich in ein Taxi zu setzten und sich zum Bahnhof zu bringen. Doch dort muss sie feststellen das der erste Zug nach New York erst am nächsten Morgen um 9:30 ist und sie zum vereinbarten Zeitpunkt nicht bis nach New York schafft. Sie beschließt den Zug zu nehmen in der Hoffnung, das Adrian trotz ihrer Verspätung auf sie wartet oder wird er nicht da sein. Dieses Buch hat mir super gut gefallen, es ist war zwar sehr kurz und man hattte es schnell durch, aber es blieb mir noch länger im Kopf. Eine glatte Leseempfehlung wert.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen