Dienstag, 21. Februar 2017

[E-Book Rezension] Dark Hope "Verbindung des Schicksals"

Band 2: Dark Hope "Verbindung des Schicksals"

Buchcover:
Quelle













Titel: Dark Hope "Verbindung des Schicksals"
Autorin: Vanessa Sangue
E-Book: 448 Seiten
Verlag: Lyx
Erschienen: 03. Dezember 2015
Sprache: Deutsch

Inhaltsangabe:
Als die Erd-Elementa Selene in ihrem New Yorker Blumenladen von ihrem Exfreund bedrängt wird, kommt ihr der Leoparden-Gestaltwandler Lucano zur Hilfe. Vom ersten Moment an spürt Selene eine ganz besondere Verbindung zwischen ihnen, dabei ist sie sich sicher, dem geheimnisvollen Gestaltwandler noch nie begegnet zu sein. Lucano hingegen weiß genau, das Selene seine Gefährtin ist, die das Rudel jedoch als Kind nach einem traumatischen Angriff verlassen musste. Luc hofft darauf, dass seine zweite Chance mit Sele endlich gekommen ist, doch als die Leoparden plötzlich von einem anderen Rudel angegriffen werden, wird ihm bewusst, dass er Selene niemals die Sicherheit bieten kann, die sie so dringend braucht. Ist ihre Liebe für immer verloren oder wird das Schicksal sie doch noch zusammenführen?

Meinung:
Auch dieser Teil der Trilogie hat mir gut gefallen, aber bisher hat mir der erste Teil am besten gefallen, er war viel spannender und nicht so locker und etwas zäh wie dieser Teil. Ansonsten fehlt dem Buch nichts, auch hat der Schreibstil mir wieder gut gefallen, ich mag es wenn die Lektüre leicht und wie Butter runtergeht.
Selene ist eine sehr nette und liebe Frau, die ein Erd-Elementa ist, sie hat eine starke Verbindung zur Erde und kann dadurch ihre Kraft und Energie aus der Erde ziehen. Ich kann ihre Gefühle zu Lucano sehr gut verstehen, er ist mega heiß und auch toll anzusehen in seiner Leopardengestalt. Wird Selene rausfinden wieso sie so eine starke Verbindung zu ihm fühlt, hat es etwas mit ihren Eltern zu tun?
Lucano ist auch sehr nett und mega heiß, ich konnte mich auch sofort in ihn verlieben und würde ihn nicht von der Bettkante stoßen... :-D Lucano versucht auch mit allen mitteln Selene für sich zu gewinnen, doch da hat er aber die Rechnung ohne Selenes Vater gemacht, hat ihre Liebe trotzdem eine Chance oder wird sie am Ende in Luft aufgelöst?
Bin mega gespannt auf Band 3 und freue mich schon ihn zu lesen, bin schon fast durch und werde es heute abend noch beenden.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen