Donnerstag, 5. Januar 2017

[TTT] Top Ten Thursday #83 (294)

Der erste Donnerstag im Jahr 2017, es wird wieder Zeit für den TTT von Steffis Bücher Bloggeria und das heutige Thema lautet:

Eure 10 Highlights aus 2016















Kommentare:

  1. Hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich toll! ich bin gleich als Leserin geblieben:) Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) Lg, Aileen. meinlebenvollerbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy, diesmal haben wir keine Highlights zusammen, aber als ich das Schicksal ist ein mieser Verräter gelesen habe, zählte es auch zu meinen Jahreshighlights 2015.
    Liebe Grüße und ein schönes Lesejahr
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,

    von deiner Liste habe ich - zu meiner Schande - nicht ein einziges Buch gelesen. "Das Schicksal ist ein...." habe ich als Film gesehen und der gefiel mir ganz gut. Und von Jennifer Estep habe ich nur Frostkuss gelesen, was mich damals vor einer Leseflaute gerettet hat.
    Aber ich habe auch nicht so das Interesse daran die Bücher von deiner Liste zu lesen. Geschmäcker sind ja verschieden.

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2017/01/top-ten-thursday-highlights-aus-2016.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissy,
    Nachtbeben habe ich mir zum Geburtstag gewünscht. Das Buch wird bald bei mir einziehen. Das Cover ist so traumhaft schön. Dass es dein Jahreshighlight war, schürt meine Vorfreude noch mehr. <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen