Donnerstag, 12. Januar 2017

[E-Book Fazit] Himmelsnah

Diese Kurzgeschichte, ist ein eShort zu dem Buch Himmelsfern, mir hat es gut gefallen und ich werde auch noch Himmelsfern lesen.

Seitenzahl: 28 Seiten

Buchcover:
Quelle














Eine große Liebe, ein rätselhaftes Buch und ein Wettlauf gegen die Zeit: In Corgin hat Anna ihren Seelenverwandten gefunden. Doch ihn umgibt ein tödliches Geheimnis. Die einzige Hoffnung, zusammenzubleiben zu können, ist ein verschwundenes Buch.
Anna ist zu allem bereit und macht sich auf die gefährliche Suche danach - und darf sich dabei keinen Fehler leisten.
Werden Anna und Corbin ihre Liebe retten können?
Es war zwar ein sehr kurze Geschichte, aber mir hat sie gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf Himmelsfern und ob es mir genauso gut gefällt.
Das eShort bekommt von mir:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen