Sonntag, 29. Januar 2017

[Challenge] Random House Challenge 2017

Auch 2017 nehme ich an der Random House Challenge teil, wie schon im letzten Jahr wird sie von Lu´s Buchgeflüster organisiert.
Zeitraum: 01.02.2017 - 31.01.2018
Regeln:

  • im Zeitraum vom 01.02.2017 - 31.01.2018 sollen mindestens 25 Bücher aus der Verlagsgruppe Random House gelesen und rezensiert werden (Verlag sollte auf dem Cover klar erkennbar sein, optimal wäre es, wenn der Verlag schon in der Liste stehen würde!).
  • Teilnehmerzahl ist auf 20 (!) beschränkt
  • Teilnahme durch Kommentar unten (später Einstieg möglich, aber die Bücher ab Einstieg zählen dann erst!) auch ein Ausstieg ist möglich...
  • Solltet ihr Werbung für die Challenge machen wollen, dürft ihr euch das Logo gerne leihen, aber bitte den Link zu meinem Blog einbinden!
  • Verlauf der gelesenen Bücher bitte auf einer Challengeseite belegen (mit Link zur Rezension), es wird aber auch noch ein gesondertes Formular geben
  • Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden
  • Updates erfolgen alle drei Monate!
  • Neben einem Ranking der Teilnehmer, wird es auch ein Ranking der gelesenen Verlage geben (welcher Verlag wurde am meistens gelesen etc.)
Mein Fortschritt:
  1. Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand - Jonas Jonasson (carl´s books) -> Rezension
  2. Das Frostmädchen - Stefanie Lasthaus (Heyne) -> Rezension
  3. Rabengott - Bernhard Hennen (Heyne) -> Rezension
  4. Plötzliche Fee "Sommernacht" - Julie Kagawa (Heyne fliegt) -> Rezension
  5. Amy on the Summer Road - Morgan Matson (cbj) -> Rezension
  6. Plötzliche Fee "Winternacht" - Julie Kagawa (Heyne fliegt) -> Rezension
  7. Die Brücke der Gezeiten "Der Zorn der Propheten" - David Hair (blanvalet) -> Rezension

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen