Dienstag, 31. Januar 2017

[Buch Rezension] Das Mädchen aus dem Meer

Das Mädchen aus dem Meer

Buchcover:
Quelle














Titel: Das Mädchen aus dem Meer
Autorin: Rebecca Hohlbein
Taschenbuch: 512 Seiten
Verlag: Heyne
Erschienen: 13. Mai 2013
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453314818
ISBN-13: 978-3453314818

Inhaltsangabe:
Als der junge Froh nach einer gewaltigen Flutwelle ein Mädchen mit golden Haaren an Bord seines kleinen Fischerbootes zieht, ahnt er zunächst nicht, wem er da das Leben gerettet hat. Denn das Mädchen ist nicht nur wunderschön, es umgibt sie auch ein magisches Geheimnis. Während die beiden auf dem Ozean dahintreiben, erzählt sie Froh ihre Geschichte. Eine dunkle Geschichte voller Liebe, Rebellion und Verrat ...

Meinung:
Einfach ein atemberaubendes und sehr spannendes Buch. Mich hat Rebecca mit ihrem super tollen Schreibstil überzeugen können, werde aufjedenfall noch einige andere Bücher von ihr lesen. Dieses Buch hat ein richtig gefesselt, es ist sehr schön geschrieben und es hat mich sehr beeindruckt. Chita erzählt Froh ihr Geschichte die etwas traurig und voller Hohen und Tiefen ist. Find es sehr schade das man zum Ende leider nicht erfährt ob Froh seine Geliebte Niedlich wiederfindet. Dieses Buch ist aufjedenfall eine Leseempfehlung wert.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen