Montag, 12. Dezember 2016

[TAG] Mein Lesejahr 2016

Der letzte Monat der ABC Challenge der Protagonisten 2016 von Favola ist angebrochen und es gibt mal wieder um die Protagonisten die uns das ganze Jahr begleitet haben. Ich werde diesen Beitrag in ein TAG umwandeln, was wir selbstverständlich auch dürfen.
Mein Lesejahr 2016:

  1. Welches war dein liebster Held, deine Lieblingsprotagonist 2016?
    Uriel - Engelssturm "Uriel" von Heather Killough-Walden
  2. Welches war deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin 2016?
    Ember - Talon "Drachennacht" von Julie Kagawa
  3. In welchen Charakter hast du dich in diesem Jahr sofort verliebt?
    Das waren mehrere, alle Prinzessinnen aus der Princess in Love Reihe
  4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
    Lila - Black Blade "Die helle Flamme der Magie" von Jennifer Estep
  5. Welches war dein liebstes Paar?'
    Gwen u. Gideon - Liebe geht durch alle Zeiten "Smaragdgrün" von Kerstin Gier
  6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?
    Ramita u. Antonio Meiros - Die Brücke der Gezeiten "Am Ende des Friedens" von David Hair
  7. Wer war dein liebster Nebencharkater?
    Erin - Einfach "Einfach. Liebe." von Tammara Webber
  8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten 2016?
    Elisabeth - Spellcaster "Finsterer Schwur" von Claudia Gray
  9. Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen?
    Evan - Die fünfte Welle "Der letzte Stern" - Rick Yancey
So ich tagge folgende Blogger:


Ihr könnt auch gerne so mitmachen... :-D

Kommentare:

  1. Hey Hi,
    Ziemlich cooler Tag.
    ich habe hier den Alice im Wunderland Buch TAG für dich. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/alice-im-wunderland-buch-tag.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das ist ja ein toller Tag! Da mache ich gerne mit. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für's Tagge. :)
    Ich setzte mich nächste Woche dran.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Hey Chrissy
    Schön, dass du beim TAG dabei bist. Leider komme ich erst jetzt dazu, bei allen vorbeizuschauen. Momentan bin ich gerade dabei, die Challenge von 2016 auszuwerten. Es kann sich also nur noch um Tage handeln, bis die Gewinner feststehen ;-)
    Oh, "Der letzte Stern" wartet hier auch noch auf mich. Da bin ich mal gespannt, ob ich mit Evan auch ein Wörtchen reden möchte.
    lg Favola

    AntwortenLöschen