Freitag, 30. Dezember 2016

[Monatsstatistik] Dezember 2016

Das Jahr ist nun fast zuende und hier kommt meine Monatsstatistik für den letzten Monat des Jahres Dezember. Ich habe folgendes gelesen:
Gelesen:
8 Bücher
2898 Seiten
~ 93 Seiten pro Tag
  1. Das Erbe der Macht "Schattenchroniken 01 - Das Erwachen" - Andreas Suchanke (Rezension)
  2. Dark Hope "Gebieter der Nacht" - Vanessa Sangue (Rezension)
  3. Uninvited "Infernale" - Sophie Jordan (Rezension)
  4. Mythica "Göttin des Meeres" - P.C. Cast (Rezension)
  5. Hollyhill "Zurück nach Hollyhill" - Alexandra Pilz (Rezension)
  6. Manga Love Story 01 - Katsu Aki (Fazit)
  7. Lady Alexia "Glühende Dunkelheit" - Gail Carriger (Rezension)
  8. Warum Engel nie Mundharmonika spielen - Karin Koenicke (Rezension)
Das war mein Monat Dezember, nun fängt auch schon bald das Jahr 2017 an und ich werde jetzt erstmal heute und morgen keine Seite lesen könne, da ich noch einiges für unsere Sylvesterfeier vorbereiten muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen