Donnerstag, 22. Dezember 2016

[Manga Fazit] Manga Love Story 01

Dies ist das vierte Manga das ich dieses Jahr lese, es hat mir gut gefallen.

Seitenzahl: 180 Seiten

Buchcover:
Quelle













Yura und Makoto sind frisch verheiratet. Sie haben es noch nie gemacht. Das erste Mal ist für beide verdammt aufregend. Gemeinsam entdecke sie die Liebe... Von nun an begleiten wir die zwei unsicheren Frischvermählten auf ihren Streifzügen durch sämtliche Gebiete sexueller Bestätigung - da gibt es nämlich so einiges (!) zu lernen.
Dieser Manga ist nichts für Menschen die eine Abneigung gegen Erotik haben, es geht viel zum Sex und es geht heißt her, es war auch etwas lustig den beiden zuzusehen, wie sie langsam mehr Erfahrung sammeln oder wie sie sich beim Sex so anstellen und wie Yura sich für ihren wunderschönen Körper schämt. Makoto wird oft von seinem Bruder belehrt und kann seine Ratschläge nicht mehr hören.
Dieses Manga bekommt von mir:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen