Samstag, 31. Dezember 2016

[Leseliste] Januar 2017

Nun ist das neue Jahr da und ich habe hier jetzt meine erste Leseliste für das Jahr 2017 für euch.
  1. Die Chroniken der Fae "Durch Himmel und Hölle" - Ruth Frances Long
  2. Selection "Der Erwählte" - Kiera Cass
  3. Calender Girl "Verführt" - Audrey Carlan
  4. Das Jahr der Delfine - Sarah Lark
  5. Dark Wonderland "Herzkönig" - A.G. Howard
  6. Silber "Das dritte Buch der Träume" - Kerstin Gier
  7. Elodie & Gordian "Meeresflüstern" - Patricia Schröder
  8. Weiße Weihnacht in Wyoming - Christine Feehan
  9. Himmelsnah - Jennifer Benkau
  10. Das Geheimnis der Sternentränen - Anke Höhl-Kayser
  11. Der schwarze Spiegel - Utta Danella
So das ist meine Vorauswahl, mal schauen was ich davon alles schaffe.. :-D

Kommentare:

  1. Huhu,

    da hast du ja tolle Bücher vor dir.


    Morgentau hab ich 2015 im Dezember gelesen. Fand ich ganz süß. 2016 hab ich Abendsonne gelesen, aber das konnte mich nicht überzeugen.

    Plötzlich Fee hat mir super gefallen. Ich wünsch dir viel Spass dabei.

    Selection 3 mochte ich auch total gern. Ich hoffe, dir gefällt es auch.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,
    ich sehe das ähnlich wie Corly: Da sind einige Bücher bei, die sich richtig gut anhören. Silber 3 und Selection 3 habe ich gelesen. Beide Bücher haben mir gefallen. Selection 3 war für mich sogar der stärkste Band der Reihe. Von anderen Büchern habe ich schon positive Rezensionen gelesen. Da bin ich gespannt, wie du sie bewertest.

    Hast du dir einen Vorsatz gesetzt, wie viele Bücher du im nächsten Jahr lesen möchtest? Gibt es eine Neuerscheinung, auf die du dich besonders freust?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen