Samstag, 3. Dezember 2016

[Challenge] Find the Cover 2017

Auch bei dieser tollen Challenge von Martina Bookaholics bin ich wieder im Jahr 2017 dabei.
Zeitraum: 01.01.2017 - 31.12.2017
Regeln:
  • Für jeden der Buchstaben des Wortes "2017" sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks)
  • Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden. (Bücher, die für anderen Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso)
  • Das sind insgesamt: 18 Bücher
  • Eure Lesereihenfolge ist optional
  • Ihr müsst mir nicht mehr über euren Fortschritt Bescheid geben. Es wird nur noch eine Teilnehmerliste geben, ohne Status-Vermerk, da es weniger Aufwand für mich ist, der doch recht groß war die letzten Jahre. Danke.
Mein Forstschritt:

18/18 geschafft

Zeichnung von Blumen -> Rezension













Weltraum -> Rezension













Eidechse -> Rezension













Insekten -> Rezension













Traumhaftes Kleid -> Rezension













Attraktiver Männerkörper -> Rezension













Ummalter Totenkopf -> Rezension













Stift und Feder -> Rezension













Elefant -> Rezension













Notizbuch -> Rezension













Dicker Schal -> Rezension













See -> Rezension














Indigoblaues Cover -> Rezension













Eisiger Blick -> Rezension













Besitztum (Schloß) -> Rezension













Zwei Menschen -> Rezension













Eisblaues Wasser -> Rezension













Hut -> Rezension













Nacht -> Rezension

1 Kommentar:

  1. Wirklich wirklich toll. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Challenge!
    lG Tina

    www.martinabookaholic.worpdress.com

    AntwortenLöschen