Donnerstag, 17. November 2016

[TTT] Top Ten Thursday #76 (287)

Der dritte Donnerstag im Monat November und wieder mal ist es wie jeden Donnerstag Zeit für den Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria. Das Thema von heute lautet:

10 Bücher die ihr durch den Top Ten Thursday gelesen habt










Kommentare:

  1. Guten Morgen :)


    Ein ganzes halbes Jahr liegt noch auf meinem SUB und ich weiss noch nicht, wann ich das Buch lesen werde, da es eigentlich nicht meinem Beuteschema entspricht. Aber ab und an möchte man den Horizont erweitern ;)

    Meteor war damals mein erstes Buch von Dan Brown – phu… das ist schon ganz schön lange her! Da fühle ich mich gleich alt ;)

    Dark Wonderland war okay, aber konnte mich leider nicht 100 % begeistern. Ich warte nun, bis Band 3 bei mir einzieht (er ist vorbestellt) und dann werde ich Band 2+3 gleich nacheinander lesen :) Hoffentlich werden mir die Bücher besser gefallen, als der erste Teil.

    Die Blutschule fand ich auch okay, aber mehr nicht. Ich habe mir hier viel mehr erwartet, als das Buch schlussendlich hergegeben hat.

    Die 5. Welle steht weit oben auf meiner Wunschliste, da ich schon viel Gutes darüber gehört habe.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    von deiner Liste habe ich "Dark Wonderland", "Selection" und "Mein Schicksal ist ein mieser Verräter" gelesen. Wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin ob ich es nur als Verfilmung geschaut habe oder doch gelesen habe. Ist auf alle Fälle schon eine Weile her. ^^ Den Rest kenne ich nur vom sehen.

    Hier geht es zu meinem
    Top Ten Thursday

    Wünsche dir einen bezaubernden Donnerstag,
    Tinker

    AntwortenLöschen