Donnerstag, 3. November 2016

[TTT] Top Ten Thursday #74 (285)

Der erste Donnerstag im November und mal wird es Zeit für den Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria. Die fliegen jetzt nur so und es ist schon bald wieder Weihnachten... 0_0 Das Thema von heute lautet:

10 Bücher die dich emotional berührt haben










Kommentare:

  1. Das ist schon spannend, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. "The Green Mile" und "Ein ganzes halbes Jahr" haben mich auch extrem berührt und ich hab wirklich bittere Tränen geweint. "Solange am Himmel Sterne stehen" fand ich zwar interessant, konnte mich aber nicht emotional erreichen. Und "Eine Handvoll Worte" war bei mir damals sogar ein Flop.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrissy,

    "The Green Mile" war so toll - unglaublich, da war sogar die Verfilmung schön.

    Wir haben zwei Bücher gemeinsam und Kristin Harmel schreibt auch wunderschöne Geschichten.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissy ;-)
    "Ein ganzes halbes Jahr" haben wir gemeinsam. Aber ich habe noch fünf weitere Bücher von deiner Liste gelesen. "Eine Handvoll Worte" war jedoch nicht ganz so meins und bei "Solange am Himmel..." mochte ich den Part der Vergangenheit, doch die Gegenwart konnte mich nicht so recht überzeugen.
    Liebe Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen