Mittwoch, 30. November 2016

[Monatsstatistik] November 2016

So der November ist so gut wie rum und es folgt im Sauseschritt der Dezember. Hier meine Liste der gelesen Bücher:
Gelesen:
8 Bücher
3054 Seiten
~ 102 Seiten pro Tag
  1. Talon "Drachennacht" - Julie Kagawa (Rezension)
  2. Verdammt - Kristen Cast uvm. (Rezension)
  3. Sandy Claus Santas Tochter - Ashley Gilmore (Rezension)
  4. Liebe geht durch alle Zeiten "Smaragdgrün" - Kerstin Gier (Rezension)
  5. Sternendiamant "Die Legenden des Juwelenkönigs" - Sarah Lilian Waldherr (Rezension)
  6. Für König und Vaterland "Der Wechselbalg" - Susanne Gerdom (Rezension)
  7. Einfach "Einfach. Liebe." - Tammara Webber (Rezension)
  8. Engelssturm "Uriel" - Heather Killough-Walden (Rezension)
Das war mein Monat November, ich hoffe ich kann im Dezember noch etwas mehr lesen... :-)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Talon hab ich im Novmeber auch gelesen, aber diese Dreiecksgeschichte ist gar nicht meins. Ich würd nicht sagen, dasss ich Riley nicht mag, aber hier war er teilweise nervig. Ich mag Garret einfach lieber. Ich hätte mir etwas mehr Leben in dem Teil gewünscht, aber von den Hintergründen her ist er super.


    Die Edelsteinreihe war nicht so meins.

    LG Corly

    AntwortenLöschen