Dienstag, 1. November 2016

[Leseliste] November 2016

Nun ist schon November und hier ist wie immer am Anfang des Monats meine Leseliste für den Monat, erst einmal muss meine ganzen Rezensionsexemplare lesen.
  1. Talon "Drachennacht" - Julie Kagawa
  2. Einfach "Einfach Liebe" - Tammara Webber
  3. Engelssturm "Uriel" - Heather Killough-Walden
  4. Verdammt - Kristin Cast uvm.
  5. Sandy Claus Santas Tochter - Ashley Gilmore
  6. Für König und Vaterland "Der Wechselbalg" - Susanne Gerdom
  7. Edelstein Trilogie "Smaragdgrün" - Kerstin Gier
  8. Sternendiamant "Die Legende des Juwelenkönigs" - Sarah Lilian Waldherr
So das wars erstmal, da der November meistens kalt und regnerisch wird, werde ich es wohl schaffen... :-D

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Da hast du dir viel vorgenommen! ich bin gespannt auf 'Für König und Vaterland' und 'Chroniken der Seelenwächter', die stehen auch auf meiner wuli.
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen