Sonntag, 27. November 2016

[E-Book Rezension] Einfach "Einfach. Liebe."

Band 1: Einfach "Einfach. Liebe."

Buchcover:
Quelle













Titel: Einfach. Liebe.
Autorin: Tammara Webber
E-Book: 384 Seiten
Verlag: blanvalet
Erschienen: 21. Oktober 2013
Sprache: Deutsch

Inhaltsangabe:
Manchmal ist Liebe einfach. Und manchmal ist es einfach Liebe.
Als Jacqueline sich von einer Party davonstiehlt, ahnt sie nicht, dass die Ereignisse der Nacht ihr Leben für immer verändern werden. Kaum versucht ein Verehrer, der ihr gefolgt ist, sie zu bedrängen, liegt er schon am Boden. Ihr Retter? Ausgerechnet Lucas, der stille Einzelgänger, der nicht nur sehr sexy und geheimnisvoll, sonder auch vollkommen unnahbar ist. Und während Jacqueline versucht, sich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten, taucht Lucas plötzlich überall dort auf, wo sie auch ist. Er scheint etwas zu verbergen. Doch sein Blick brennt sich in ihr Herz...

Meinung:
Eigentlich lese ich nicht gerne Liebesromane, aber dieser hier war nicht so schlecht, ich habe etwas viel romantischeres erwartet, aber so viel schnulziges war nicht drin. Ich werde die Reihe aufjedenfall weiterlesen, da ich gerne wissen möchte wie es nun mit Jacqueline und Lucas weitergeht.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen, ich kam sehr gut in die Geschichte rein und wollte kaum aufhören zu lesen so spannend war es. Es war sehr gut und richtig toll geschrieben.
Jacqueline ist seit sich ihr Freund von ihr getrennt hat, am Boden zerstört, ich konnte sie verstehen, wenn eine Beziehung nach 3 Jahren in die Brüche geht, würde ich auch so reagiern, doch als sie den geheimnisvollen Lucas kennenlernt, stellt sich ihr Leben auf den Kopf. Wir sie sein Herz erobern können oder bleibt sie weiterhin alleine.
Lucas ist auch ein sehr netter und liebenswerter Mensch, den ich sofort ins Herz geschlossen habe, ich würde mich auch sofort in ihn verlieben... :-*.
Auch Erin die Freundin von Jacqueline ist super nett und steht Jacqueline in Sachen ausgehen und Klamotten immer mir Rat und Tat zur Seite... :-)
Tolle Geschichte, ich bin schon sehr gespannt auf den 2. Teil und danach auch auf den 3. Teil und ob die genauso schön und tolle geschrieben sind.

Sterne:

1 Kommentar:

  1. HI!
    Das Buch habe ich auch gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Leider hab ich bisher auch nur den ersten Teil gelesen.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen