Donnerstag, 27. Oktober 2016

[TTT] Top Ten Thursday #73 (284)

Nun ist schon der letzte Donnerstag im Monat Oktober und wieder Zeit für den Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria. Das Thema von heute lautet:

10 blutrünstige Bücher (egal ob Thriller/Horror/Fantasy)










1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :)

    Ich mag das heutige Thema sehr gerne, da ich ab und an solche Bücher gerne lese.

    Carrie, Shining und Cujo liegen alle noch auf meinem SUB… Nächstes Jahr sollen sie aber gelesen werden. Ich muss meiner King-Leidenschaft endlich ein wenig mehr Platz einräumen!

    Harry Potter finde ich persönlich nicht blutrünstig, aber so sieht es jeder anders. Aber auf jeden Fall liebe ich die Bücher heiss und innig!

    Die Blutschule hat mir leider nicht so gut gefallen, weshalb das Buch auch nicht auf meiner Liste steht. Ich hätte mir hier mehr von erhofft :/

    Von Panem habe ich erst den ersten Teil gelesen und der konnte mich leider nicht von sich überzeugen. Mal schauen, ob ich überhaupt weiter lese.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen