Sonntag, 16. Oktober 2016

[SuB Destroyer] SuB Destroyer #17



Ich habe schon sehr lange nicht mehr mitgemacht und wollte aber mal wieder mitmachen und somit ist es heute soweit... :-D. Diese Aktion wird von Schlunzen Bücher organiesiert.

Die Themen sind folgende:

1. Ein Hardcover













2. Ein Cover mit einem Gesicht drauf

























3. Ein Buch das 2 € gekostet hat
(da ich keins habe, habe ich für Cover mit Gesicht 2 genommen)

Ihr hat nun bis zum 18.10 23:59 Uhr Zeit abzustimmen welches Buch ich lesen soll... :-D

Kommentare:

  1. Da ich ein absoluter Fan der "Edelstein"-Trilogie bin, stimme ich für "Smaragdgrün".

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch für Smaragdgrün. Eragon fand ich nicht so toll und die Chroniken der Fae sagt mir leider nichts.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissy,
    ich stimme bei dir für Smaragdgrün :) Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und abstimmst.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Chrissy!

    Auch wenn ich damit wohl allein dastehe, stimme ich für "Das Vermächtnis der Drachenreiter". Mich hat die "Eragon"-Reihe damals positiv überrascht.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    definitiv Smaragdgrün. Ich hab damals die gesamte Trilogie innerhalb von 4 Tagen weggesuchtet :D Ich hoffe, es gefällt dir dann genauso gut ;)
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Chrissy,

    uh schwere Entscheidung, aber da ich Smaragdgrün einfach schön fand, stimme ich dafür. :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr lieben Leser,
    die Entscheidung ist gefallen und der Sieger ist "Smaradgrün".
    Ich wollte das Ende schon immer lesen, aber es kamen immer wieder andere Bücher dazwischen, jetzt wird es Zeit es zu lesen... :-)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen