Montag, 31. Oktober 2016

[Monatsstatistik] Oktober 2016

So der Oktober ist nun rum und ich habe mal fast alles geschafft was ich mir vorgenommen habe, es kamen noch ein paar andere Bücher hinzu die ich bevorzugt habe, aber bis auf 2 Bücher habe ich alle geschafft.

Gelesen:
10 Bücher
3907 Seiten
~ 126 pro Tag
  1. Irgendwo im Glück - Anna McPartlin (Rezension)
  2. Black Blade "Die helle Flamme der Magie" - Jennifer Estep (Rezension)
  3. Princess in Love "Rachel - Anastasias Tochter" - Ashley Gilmore (Rezension)
  4. Das Erbe der Macht "Aurafeuer" - Andreas Suchanek (Rezension)
  5. Cujo - Stephen King (Rezension)
  6. Die Brücke der Gezeiten "Die scharlachrote Armee" - David Hair (Rezension)
  7. The Green Mile - Stephen King (Rezension)
  8. Die Brücke der Gezeiten "Die Waffen der Wahrheit" - David Hair (Rezension)
  9. Die fünfte Welle "Der letzte Stern" - Rick Yancey" (Rezension)
  10. Dark Wonderland "Herzbube" - A.G. Howard (Rezension)
So mein Monat Oktober ist nun geschafft und es folgt gleich dann meine Leseliste für den Monat Nobember, wo ich mir einiges vorgenommen habe... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen