Samstag, 8. Oktober 2016

[Buch Rezension] Princess in Love "Rachel - Anastasias Tochter"

Band 8: Princess in Love "Rachel - Anastasias Tochter"

Buchcover:
Quelle













Titel: Rachel - Anastasias Tochter
Autorin: Ashley Gilmore
Taschenbuch: 140 Seiten
Verlag: Amazon Fulfillment
Erschienen: 01. Oktober 2016
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1537772110
ISBN-13: 978-1537772110

Inhaltsangabe:
Rachel, Tochter von Anstasia, darf für sechs Monate nach Seattle gehen. Allerdings gefällt es ihr dort gar nicht, und von Traumprinzen ist auch weit und breit nichts zu sehen. Deshalb beschließt sie, dass ihr Magical anders verlaufen soll als geplant. Gänzlich anders...

Meinung:
Ich war sehr traurig, aber habe mich auch über dieses tolles Ende der Märchenreihe gefreut, da ich es nicht so erwartet habe. Es war wie immer super märchenhaft und einfach nur atemberaubend schön, ich konnte nicht aufhören und wollte unbedingt wissen wissen wie Rachel ihr Magical verbringt. Aber das es so krass ist, hätte ich nicht erwartet. Der Schreibstil ist auch wieder super schön und toll geschrieben.
Rachel will ihr Magical nicht an einen Ort wie Seattle verbringen, ich konnte es nicht verstehen, da Seattle eine tolle Stadt, ich war zwar noch nicht selbst dort, aber ich stelle sie mir toll vor. Daher hab ich nicht verstanden warum sie gleich mehrere Regeln bricht und etwas macht womit ich nicht gerechnet habe. Sie reist quer durch Amerika und besucht die anderen Prinzessinen, war ja eigentlich verboten ist, was wird die Konsequenz sein, das Rachel so viele Regeln gebrochen hat, wird sie trotzdem alle Prüfung bestehen und wie wird sie sich entscheiden, wird sie zurück gehen oder bleibt sie in der realen Welt.
Einfach ein super Ende, ich war zwar traurig, aber ich kann euch diese tolle Reihe nur weiterempfehlen, jeder Band hat etwas besonderes und jede Geschichte ist in sich abgeschlossen, so dass man auch mittendrin anfangen kann.

Sterne:


Vielen Dank an die Autorin Ashley Gilmore für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen