Mittwoch, 31. August 2016

[Monatsstatistik] August 2016

Der Monat August ist schon wieder rum und ich hab nicht so viel geschafft wie ich mir eigentlich vorgenommen haben, das lag daran, das wir im Umzugsstress standen und nun endlich stolze Besitzer eines eigenen Häuschen sind.

Gelesen:
8 Bücher
2179 Seiten
~ 70 Seiten pro Tag
  1. Nachtbeben - Jenna Strack (Rezension)
  2. Elfenblüte "Himmelblau" - Julia K. Knoll (Rezension)
  3. Elfenblüte "Sonnengelb" - Julia K. Knoll (Rezension)
  4. Princess in Love "Heather - Belles Tochter" - Ashley Gilmore (Rezension)
  5. Die Tage in Paris - Jojo Moyes (Fazit)
  6. Der dunkle Turm "Schwarz" - Stephen King (Rezension)
  7. Die Chroniken von Narnia "Der Ritt nach Narnia" - C.S. Lewis (Rezension)
  8. Harry Potter and the Prisoner of Azkaban - Joanne K. Rowling (Rezension)
Das war mein Monat, wie ihr seht leider nur Bücher mit nicht so vielen Seiten haben, aber wenigsten konnte ich ein paar beenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen