Dienstag, 2. August 2016

[Leseliste] August 2016

Der August ist da und ich hoffe mal das das Wetter hier im Norden noch etwas wärmer wird, das man auch mal schön draußen sitzen kann. Hier meine Liste der Bücher die ich lesen möchte

  1. Der dunkle Turm "Schwarz" - Stephen King
  2. Die Tage in Paris - Jojo Moyes
  3. Bruns LLC "Jonathan - Löwengebrüll" - Bianca Nias
  4. Die Chroniken von Narnia "Der Ritt nach Narnia" - C.S. Lewis
  5. Seekers "Am großen Bärensee" - Erin Hunter
  6. Elfenblüte "Himmelblau" - Julia K. Knoll
  7. Eflenblüte "Sonnengelb" - Julia K. Knoll
  8. Nachtbeben - Jenna Strack
So das wars von mir, ich hoffe ich schaffe es ein paar davon zu lesen... :-)

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Schwarz kann ich dir nur empfehlen! Ich liebe die Reihe von King <3 Sie ist einfach göttlich <3

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Spannende Bücher! Ich wünsche Dir viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen