Freitag, 26. August 2016

[E-Book Rezensoin] Elfenblüte "Sonnengelb"

Band 2: Elfenblüte "Sonnengelb"

Buchcover:
Quelle













Titel: Elfenblüte "Sonnengelb"
Autorin: Julia K. Knoll
E-Book: 216 Seiten
Verlag: Impress
Erschienen: 02. Apirl 2015
Sprache: Deutsch

Inhaltsangabe:
Sonnenfunken auf der Haut, Unterwassergespräche mit Delfinen, Augen, die Menschen hypnotisieren können... Auch wenn sich das Großstadtkind Lillian nun auf dem bayrischen Land eingelebt hat, ist ihr der Mitschüler Alahrian noch so verwirrend fremd wie ganz zu Anfang. Irgendetwas ist anders an ihm. Dabei sucht er ganz eindeutig ihre Nähe und lädt sie sogar zum Schulball ein. Doch als der ersehnte Abend endlich eintrifft, taucht er einfach nicht auf...

Meinung:
Der 2. Teile der Reihe hat mir auch super gefallen, es hat mich wieder in den Bann gezogen so das ich nicht aufhören konnte zu lesen und nach jedem Kapitel wissen wollte wie es mit Lillian und Alahrian weiter geht. Der Schreibstil war auch wieder sehr gut zu lesen und auch super einfach geschrieben.
Lillian ist mir wieder sehr sympatisch vorgekommen und ihren Charakter mag ich auch sehr, sie ist sehr emotional und leicht reizbar, aber das liebe ich so an ihr, weil sie mich irgentwie an mich selbst erinnert.
Alahrian ist auch diesmal ganz nach meinem Geschmack, ich würde ihn auch nicht wenn ich so jemanden treffen würde, von der Bettkante stoßen. Er ist super nett, aber manchmal auch etwas seltsam, aber das liegt daran das er vor Lillian ein Geheimnis hat, was er ihr auf keinen Fall erzählen darf.
Morgan Alahrian´s Bruder kann ich mich leider immer noch nicht anfreunden, er ist mir viel zu unsympatisch und macht einfach Sachen die ich nicht verstehen kann.
Auch diesen Teil der Reihe, kann ich euch empfehlen zu lesen, da er genau wie der 1. Teil super spannend ist. Tolle Reihe bisher... :-D

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen