Samstag, 27. August 2016

[Buch Rezension] Princess in Love "Heather - Belles Tochter"

Band 6: Princess in Love "Heather - Belles Tochter"

Buchcover:
Quelle













Titel: Heather "Belles Tochter"
Autorin: Ashley Gilmore
Taschenbuch: 150 Seiten
Verlag: Amazon Distribution
Erschienen: 22. August 2016
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1537140445
ISBN-13: 978-1537140445

Inhaltsangabe:
Belles Tochter Heather ist aufgeregt wie nie. Sie freut sich sehr auf ihr Magical, das sie in Atlanta verbringen darf, sie hat nämlich vor, dort eine kleine Bäckerei zu eröffnen, in der sie ihre speziellen Küchlein verkaufen kann, mit denen sie noch jeden verzaubert hat. Als eines Tages der schüchterne Sam den Laden betritt, weiß sie sofort, was zu tun ist.

Meinung:
Dieses Teil hat mich genauso wie die anderen Teile super begeistern können und man konnte ihn mal wieder nicht beseite legen. Hab ihn heute während einer 2 stündigen Autofahrt durchgelesen. Der Schreibstil ist mal wieder super märchenhaft und fantastisch schön geschrieben.
Heather mochte ich bis jetzt von allen am liebsten, sie ist super sympatisch und kann aber auch etwas seltsam sein, das mag ich halt an ihr, da sie mich irgentwie an einen Freundin von mir erinnert.
Sam ist sehr zurückhalten und super schüchtern, bis Heather ihn verzaubt, da bricht alles aus in heraus was er Heather vorher nie hätte sagen können.
Auch die anderen Freunde von Heather mag ich alle super gerne.
Wie wird Heather sich entscheiden, bleibt sie in Atlanta oder geht sie nach Fairyland zurück.
Die Autorin konnte mich auch diesmal von diesem Roman überzeugen und ich empfehle euch lest diese Reihe, sie ist wunderschön und super märchenhaft.

Sterne:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen