Donnerstag, 21. Juli 2016

[TTT] Top Ten Thursday #59 (270)

Der 3. Donnerstag ist angebrochen, es wird wieder Zeit für den TTT von Steffis Bücherbloggeria und ich komme erst am Samstag wieder nach Hause und dann werdet ihr einige Rezensionen von mir bekommen, hoffe ich mal, ob ich viel gelesen hab... :-) Thema lautet heute:

10 Bücher einer Reihe wo du dir unsicher bist, ob du sie noch Lesen/beginnen solltest










Kommentare:

  1. Guten Morgen Chrissy,

    Leider haben wir heute keine Gemeinsamkeiten, aber bei Sixteen Moons bin ich heute auch total unentschlossen ob ich da die Folgebände noch lesen möchte. Band 1 fand ich eigentlich richtig gut,aber dann hat die Zeit gefehlt. Bei der Cat & Bones Reihe weiß ich auch nicht. Fand die richtig toll, mittlerweile hab ich aber komplett den Überblick verloren, wieviele Bände es da schon gibt.

    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,

    schöne Bücher hast du dir da zusammengesucht. Und wir haben sogar eine Gemeinsamkeit ;) Bei "Feuer & Flut" bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich die Reihe tatsächlich lese :/

    Die "Black Dagger" Reihe habe ich heute schon bei einigen gesehen. Eigentlich liebäugle ich sie schon eine Weile, aber der Umfang der Reihe schreckt mich schon extrem ab :/

    "After" habe ich alle Teile - bis auf die mit Before Us ect - gehört und fand sie richtig gut. Ich kann dich aber trotzdem verstehen, wenn du sagst, dass du dir da unsicher bist. Dieses ewige Hin und Her zwischen Tessa und Hardin, was ja echt kein Geheimnis ist, kann auf Dauer ziemlich nerven.

    "Sixteen Moons" sowie "Eragon" habe ich beide gelesen. Bei SM fehlt mir nur noch der finale Band, aber naja die Zeit fehlt einfach dazu und mittlerweile muss ich zugeben, dass ich die Interesse auch fast verloren habe. Band 1 hat mir sehr gut gefallen, vor allem von Ethan war ich angetan ;) Gib der Reihe ruhig mal eine Chance. Bzw lies einfach mal rein.

    Genau wie Eragon. Ich hab die ganze Reihe gelesen und vielleicht schreckt die Anzahl der Seiten pro Buch ziemlich ab, aber für mich zählt die Reihe zu meinen Favoriten im Bereich Fantasy.

    Liebe Grüße, Caterina

    AntwortenLöschen