Donnerstag, 14. Juli 2016

[TTT] Top Ten Thursday #58 (269)

Der 2. Donnerstag im Monat Juli ist schon angebrochen und es wird schon wieder zeit für den TTT von Steffis Bücherbloggeria und ich bin jetzt mit meinem Mann und meiner Tochter in Holland. Hoffe das Wetter ist gut wenn wir da sind. Thema von heute:

10 Bücher, die du als nächstest lesen möchtest











Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,

    ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Urlaub und du berichtest uns wie es war ^^ Nach Holland möchte ich auch gerne mal!
    Von deinen Büchern habe ich nur "Royal Passion" gelesen und fand es ziemlich vugär aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. "Dark Wonderland" möchte ich auch ganz bald nohc lesen bevor der dritte Teil erscheint, mal sehen ob ich das hinbekomme ^^
    Mein Top Ten Thursday

    Viele liebe Grüße und erholsame Tage,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Chrissy,

    Heute kenn ich bis auf "Royal Passion" keines deiner Bücher und dieses eine fand ich ehrlich gesagt sehr durchwachsen. Bin gespannt wie es dir gefallen wird :)

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    den Ruf des Kuckucks muss ich auch unbedingt bald mal lesen.. Der steht schon super lange im Regal :/ Ich bin gespannt, wie er dir gefällt.. Vielleicht kannst du mich ja dann davon überzeugen auch endlich damit anzufangen ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Die Herren von Winterfell kann ich dir wirklich sehr ans Herz legen. Mir hat das Buch unheimlich gut gefallen – ich bin ohnehin ein grosser Fan der Serie / Reihe.
    Den zweiten Teil von Dark Wonderland möchte ich bald lesen, bevor der 3. Band erscheint… langsam wird die Zeit knapp :(

    Royal Passion hat mir leider so gar nicht gefallen und so langsam glaube ich, dass ich die Reihe abbrechen werde und auch dem 2. Band keine Chance gebe.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen