Samstag, 30. Juli 2016

[Buch Rezension] Princess in Love "Tania - Rapunzels Tochter"

Band 5: Princess in Love "Tania - Rapunzels Tochter"

Buchcover:
Quelle













Titel: Tania - Rapunzels Tochter
Autorin: Ashley Gilmore
Taschenbuch: 158 Seiten
Verlag: Amazon Distribution
Erschienen: 06. Juli 2016
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1535149297
ISBN-13: 978-1535149297

Inhaltsangabe:
Tania, Tochter von Rapunzel, darf die sechs Monate ihres Magicals in Nashville, Tennessee verbringen, was sie ganz besonders freut, da sie äußerst musikbegeistert ist. In der Stadt der Countrymusik wird sie sogar gleich entdeckt und kommt groß raus. Und im Grunde unterscheidet sich ihr neues Leben in der Realen Welt kaum von dem in Fairyland wäre da nicht diese schreckliche Einsamkeit.

Meinung:
Dieser Band hat mich auch wieder total gut gefallen, ich hab es in einem Rutsch gelesen und hätte gerne sofort den 6. Band zur Hand gehabt um Heathers Geschichte lesen wollen. Der Schreibstil war mal wieder super toll zu lesen und einfach märchenhaft und fantastisch.
Tania ist eine super nette und tolle Prinzessin, die eine super tolle Stimme hat und Musik liebt sie für ihr Leben gerne und ohne Musik könnte sie auch nicht leben. Sie lernt in Nashville einen sehr netten jungen Mann kennen, der ihr sofort an Herz wächst. Wie wird sie sich entscheiden, wird sie zurück nach Fairyland gehen oder bleibt sie in der realen Welt. Mich hat das Ende sehr überrascht, da ich etwas anderes erwartet hab.
Bin schon gespannt wie es mit Heather weitergeht. Tolle Reihe, märchenhaft und super schön zu lesen.

Sterne:

Ganz lieben Dank an die Autorin Ashley Gilmore für die Bereitstellung dieses Rezenionsexemplares.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen