Donnerstag, 23. Juni 2016

[TTT] Top Ten Thursday #55 (266)

Der 4. Donnerstag im Juni und der Monat ist schon fast wieder rum, schon bald fahre ich mit meinem Mann und unserer Tochter in den Urlaub. Hier das Thema von heute:

10 liebste historische Romane












Kommentare:

  1. Guten Morgen Chrissy!

    "Das Salz der Erde" und "Die Säulen der Erde" haben wir heute gemeinsam! Ich hab immer nur Band 1 der Reihen genommen, die Fortsetzungen hab ich natürlich auch gelesen, ganz tolle Bücher! Nur "Das Gold des Meeres" fehlt mir noch, aber das kommt ja bald raus :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)
    Die Bücher von Folett stehen noch auf meiner WuLi. Ich möchte unbedingt mal etwas von Folett lesen und am Liebsten im historischen Bereich. Die Bücher von ihm klingen wirklich super.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da scheint ein Ken Follett Fan zu sein :) Ich habe "Die Säulen der Erde" auf meiner Liste. Er ist wirklich ein toller Autor.

    Mein heutiger Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen