Donnerstag, 16. Juni 2016

[TTT] Top Ten Thursday #54 (265)

Der 3. Donnerstag im Juni und es ist mal wieder Zeit für den Top Ten Thursday von der lieben Steffi von Steffis Bücherbloggeria. Das Thema von heute:

Die 10 besten Einzelbände











Kommentare:


  1. Guten Morgen Chrissy,


    Aaach Das Schicksal....hab ich mal wieder ganz vergessen, aber ich glaube das liegt daran das ichs schon so oft gezeigt habe. Ich kenne sonst heute keines deiner Bücher, aber es ist einiges dabei das mich optisch schon mal direkt anspricht, da werd ich also gleich mal intensiv stöbern gehen.

    Ich merke schon das das Thema heute nicht unbedingt von Vorteil für meine Wunschliste sein wird, haha. :)

    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    "Das Schicksal ..." hätte es auch fast auf die Liste geschafft, genauso wie "Klang der Gezeiten" nur wäre die Liste dann so traurig geworden.

    Meine Top Ten Liste

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissy,

    endlich mal ein paar Bücher, die ich kenne :D
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist heute auch auf meiner Liste gelandet <3 Die Blutschule habe ich gelesen, aber so überragend fand ich es nicht. War aber auf jeden Fall ein gutes Buch :)
    Die Zeit deines Lebens war irgendwie gar nicht so mein Fall.. Da habe ich von der Autorin schon bessere Bücher gelesen. Aber es freut mich, dass es dir gut gefallen hat. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaachso und vergessen habe ich Das Jahr der Wunder :D Das lese ich gerade und es hat auf jeden Fall sehr gut angefangen! Ich bin gespannt, ob es mir dann auch soo gut gefällt!

      Löschen