Mittwoch, 1. Juni 2016

[Monatsstatistik] Mai 2016

Nun ist der Mai rum und es folgt wieder mal wie immer am Ende eines Monats meine Statistik. Es sind nicht viele Bücher geworden und sie hatten auch nur sehr wenige Seiten.

Gelesen:
6 Bücher
1642 Seiten
~ 53 Seiten pro Tag

  1. Black Blade "Das dunkle Herz der Magie" - Jennifer Estep (Rezension)
  2. Roter Mond "9 fantastische Geschichten" - Birgit Otten (Fazit)
  3. Princess in Love "Wanda - Arielles Tochter" - Ashley Gilmore (Rezension)
  4. Geigenzauber - Maja Ilisch (Rezension)
  5. Das Jahr der Wunder - Amy Hatvany (Rezension)
  6. Der magische Schlüssel "Der Hexenturm" - Kate Forsyth (Rezension)
Das wars schon wieder vom Mai, ich hoffe ich schaffe im Juni mehr zu lesen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Chrissy ♥
    Hauptsache ist doch, man hat überhaupt gelesen! :)
    Ist doch eine schöne Liste geworden. Selbst kenne ich davon leider keines. "Black Blade" habe ich natürlich schon öfter mal gesehen. Aber bislang ist das eine Reihe, die mich noch nicht reizt. :)
    "Der magische Schlüssel" klingt ganz interessant, da schaue ich mir gleich mal deine Rezension an :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Jacky ♥
    Mein Blog

    AntwortenLöschen