Mittwoch, 22. Juni 2016

[Monatsaufgabe] ABC Challenge der Protagonisten Juni 2016

Stelle ein Fußballteam mit Protagonisten zusammen und gebe an warum du diese Person gewählt hast. Wir brauchen 1 Torwart, 4 Verteidiger, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer.
Hier ist meine Auswahl.

1 Torwart

Dante:
Er passt einfach perfekt als Torwart, da er für mich einfach den Eindruck macht, als wenn er viele gemeistert bekommt.


4 Verteidiger

Zombie:
Er konnte schon in diesem Teil des Buches Cassie beschützen, also passt er super als Verteidiger ins Team.
Cinder:
Sie ist sehr mutig, kann gut kämpfen und auch im verteidigen ist sehr gut, daher passt sie auch als Verteidigerin sehr gut ins Team.

Lizzy:
Sie ist zwar ein Prinzessin, aber eine sehr aufgeweckte und schlaue Person und lasst sich nicht viel von jemanden sagen, daher nehme ich auch sie als Verteidigerin.

Lucky:
Er ist ein Einzelgänger und Hunde sind ja sehr schlau und beschützen die Menschen vor Gefahren, deshalb passt auch er gut ins Team.

4 Mittelfeldspieler
Emmet:
Er ist sehr stark, zwar nicht so schnell sie Edward, aber trotzdem würde er allen anderen den Ball vor der Nase weg holen.

Jasper:
Er weiß wie man sich gegen Neugeborene Vampire verteidigt und weicht ihnen schnell aus, daher nehme ich ihn ins Mittelfeld, weil er den Ball gut verteidigen würde.

Jakob:
Er ist ein Wolf und wenn es mal brenzlich wird, kann er sich ganz schnell verwandeln und die gegenspieler mit seiner Pranke ausser gefecht setzten. FOUL!

Katniss:
Sie kann sehr gut mit Waffen umgehen, am besten zwar mit Pfeil und Bogen, aber im Mittelfeld eines Fußballspielers würde sie auch ein sehr gute Figur abgeben.

2 Stürmer
Edward:
Er ist super schnell und würde allen Gegenspielern vor der Nase weglaufen und ein Tor nach dem anderen schießen.

Devon:
Er kann zwar als Protagonist gut mit Waffen umgehen und ist im Töten schnell und präzise, doch auch in diesem Spiel könnte er als Stürmer gut ein paar Tore schießen.

So das ist mein Team, ich hoffe euch gefällt die Aufstellung... :-D, war nicht einfach die passenden Personen auszusuchen.

Kommentare:

  1. Huhu,

    Mach zwar nicht bei der Challange mit, aber wollte unbedingt die Aufgabe machen.

    Dante stelle ich mir auch gut vor als Torwart. Hatte auch erst überlegt ob ich ihn nehmen soll, aber mich bei Talon dann doch für Garret als Stürmer entschieden.

    Ich hab jetzt keine Mädels mit reingenommen. Cinder wäre sicher auch nicht meine erste Wahl. Könnte sie mir aber durchaus beim Fußball vorstellen.

    Stimmt, Emmett könnte ich mir auch gut als Mittelfeldspieler vorstellen und auch Jasper, aber ich hab Edward als Verteidiger genommen. Jacob kann ich mir irgendwie auch nicht gut beim Fußball vorstellen, aber ich mag ihn auch nicht so.

    Katniss beim Fußball … ich weiß nicht. Wenn dann vermutlich eher als Stürmer.

    Edward hab ich wie gesagt als Verteidiger.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/26/charaktere-lesechallange-fussballteam-zusammen-stellen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hey Chrissy
    Da hast du wirklich in tolles Team zusammengestellt. Und dass du die halbe Familie Cullen dabei hast, ist ein geschickter Schachzug, denn die sind ja schon aufeinander eingespielt.
    lg Favola

    AntwortenLöschen