Mittwoch, 1. Juni 2016

[Leseliste] Juni 2016

Der Juni ist da, ich habe bald Geburtstag und hoffe das ich mehr lesen kann als im Mai. Hier meine Bücher die ich vor habe zu lesen.
  1. Arya & Finn "Im Sonnenlicht" - Lisa Rosenbecker
  2. Novus Ordo Seclorum "Das Erbe der Sidh - Gabriela Swoboda
  3. Kateryna "Die Reise der Protektors" - Larissa Wolf
  4. Princess in Love "Julia - Schneewitchens Tochter" - Ashley Gilmore
  5. 16:50 Paddington - Agatha Christie
Das hab ich mir vorgenommen, mal schauen was ich alles so schaffe.

1 Kommentar:

  1. Hallo Chrissy ♥
    Eine schöne Liste. Auch wenn ich davon wieder einmal nur wenig kenne. :D Aber bei so vielen Büchern mittlerweile, verliert man ja auch schnell mal den Überblick.

    "Göttlich verdammt" habe ich damals als es erschien gelesen. Es war nicht schlecht, aber ich fand es auch leider nicht so überragend! Bin mal gespannt, was du davon halten wirst!
    Viel Spaß mit der Auswahl, hoffe es ist viel tolles dabei! :)

    Liebe Grüße
    Jacky ♥
    Mein Blog

    AntwortenLöschen