Sonntag, 19. Juni 2016

[Buch Rezension] Princess in Love "Julia - Schneewittchens Tochter"

Buch 4: Princess in Love "Julia - Schneewittchens Tochter"

Buchcover:
Quelle













Titel: Julia - Schneewittchens Tochter
Autorin: Ashley Gilmore
Taschenbuch: 136 Seiten
Verlag: Amazon Distribution
Erschienen: 10. Juni 2016
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1533522726
ISBN-13: 978-1533522726

Inhaltsangabe:
Schneewittchens Tochter Julia darf ihr Magical in Los Angeles verbringen. Dort arbeitet sie als Kellnerin in einem kleinen Diner, wo sie den Gästen aber nicht nur Burger und Fritten serviert, sondern auch gute Ratschläge in Sachen Liebe. Schon bald stehen die Leute Schlange bei ihr, denn es spricht sich herum, dass sie getrennte Liebende wiedervereint, hoffnungslosen Junggesellen zu ihrem Glück verhilft und vor allem, dass sie selbst noch Single ist.

Meinung:
Auch dieser Teil der Reihe konnte mich wieder einmal verzaubern. Ich konnte nicht genug von Julia bekommen und musste es einfach sofort lesen, als ich es am Freitag im Briefkasten hatte. Der Schreibstil ist mal wieder so magisch und super toll zu lesen, das ich mich schon sehr auf die anderen Bücher freue.
Julia konnte mich mit ihrer aufgeweckten und Regel brechenden Charakter verzaubern, sie macht oft Sachen die den Mädchen an der Crown verboten sind und wurde bisher nicht einmal erwischt. Sie weiß einfach wie das Leben so läuft und ich mochtet es und fand auch das es gut zu ihr gepasst hat.
Wird Julia nachdem Magical nach Fairyland zurückkehren oder wird sie in Los Angels bleiben und dort ihre Prinzen finden?
Ich kann einfach nicht genug von dieser Reihe bekommen und muss einfach wissen wie es mit Tania weitergeht und freue mich schon sehr auf Band 5... :-D
Wer Märchenadoptionen und magische Bücher liebt sollte nicht an dieser Reihe vorbeigehen.

Sterne:

Ganz lieben Dank an die Autorin Ashley Gilmore für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen