Donnerstag, 26. Mai 2016

[TTT] Top Ten Thursday #51 (262)

Der letzte Donnerstag im Monat Mai, die Zeit vergeht im moment so schnell, die Monate fliegen und ich liebe die TTT´s von Steffis Buchbloggeria. Das Thema von heute:

10 Bücher aus dem Knaur Verlag











Kommentare:

  1. Hey Chrissy,

    hast du die Bücher alle gelesen oder einfach so ausgesucht?
    Ein paar Bücher von Iny Lorentz hab ich damals verschlungen zB. die Reihe mit der Wanderhure ^^

    Liebst, Tinker
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tinker,
      hab nur "Das verbotene Eden" gelesen, die anderen stehen alle bei mir auf dem SuB.

      LG Chrissy

      Löschen
  2. Guten Morgen Chrissy!

    Von deiner Liste kenne ich leider keins und mir kommen sie nicht mal bekannt vor O.O Bis auf das von Thomas Thiemeyer, allerdings hab ich da nur den ersten Band gelesen und die Reihe nicht mehr weiter verfolgt, irgendwie war das nicht so meins ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Chrissy,


    Oh Sternenfeuer fand ich so toll, überhaupt mochte ich die Bücher aus dem PAN Verlag so gerne. Schade das Knaur da irgendwann nicht mehr weitergemacht hat, denn es sind so viele Reihen offen geblieben. :( Gemeinsam haben wir heute nichts.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissy,

    endlich mache ich wieder einmal mit und lande bei dir. Wir haben Elisabeth Amber gemeinsam. Ich mochte die ersten 3 Satyr Romane und dann hat es nachgelassen und ich auch nicht mehr weiter gelesen.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen