Montag, 9. Mai 2016

[E-Book Fazit] Roter Mond - 9 fantastische Geschichten

Roter Mond - 9 fantastische Geschichten

Dieses Buch hab ich innerhalb einer Leserunde gelesen und es hat mir mal wieder sehr viele Spaß gemacht mir anderen diese 9 Kurzgeschichten zu lesen.

Seitenzahl: 157
Quelle













Dieses Buch ist was für zwischendurch. Ich hatte es sehr schnell beendet und mir haben alle Geschichten gut gefallen. Man konnte garnicht aufhören zu lesen, war immer wieder enttäuscht als die Geschichten zu Ende waren und man hätte gerne gewusst wie es weitergeht. Auch die Schreibstil hat mir alle gut gefallen.  Ich kann dieses Buch empfehlen, für jemanden der mal so ab und an leichte Lektüre zu lesen braucht, aber auch für Vielleser ist dies ein sehr tolles Buch.
Von mir bekommt das Buch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen